Liebe Studierende,

(1)
hier werden Leute zur Durchführung von persönlichen Interviews und zur Beteiligung an Marktforschungsstudien gesucht – außer mit Deutsch- auch
mit Fremdsprachenkenntnissen (auch Chinesisch!, auch wenn es nicht auf der Seite steht, habe ich es in einer Printanzeige gelesen).http://www.spiegel-institut.de/institut/jobs/interviewerin-bruehl

(2)
Das Hochschulteam der Bundesagentur für Arbeit bietet regelmäßig kostenlose Checks der Bewerbungsunterlagen für Studierende und Absolventen an.

Nächste Termine: 12.Februar, 12. März; individuelle Termine möglich
Ort: Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstraße 69/71

WICHTIG: anmelden!

Außerdem:

Eine „offene Sprechstunde“ des Hochschulteams findet in den Räumen der Zentralen Studienberatung und Studieninformation, Seminarstraße 2, im 1.
OG statt.
Dort beantworten die Berater des Hochschulteams jeden Dienstag von 10 – 15 Uhr und Freitag von 10 – 13 Uhr Fragen der Studierenden und Absolventinnen und Absolventen zu allen Anliegen rund um Arbeitsmarkt und Berufseinstieg.
Ein Bewerbungsunterlagen-Check kann mit den Beratern auch dort direkt vereinbart werden.

Außerdem bieten die Agentur weitere kostenlose Veranstaltungen an. Infos hier:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_168022/Dienststellen/RD-BW/Heidelberg/AA/Presse/Presseinformationen/2014/624-PI-002-HSTeam-BU-Check-Januar.html

Nutzen Sie die Gelegenheit!

Job: Interviewer für Marktforschungsinstitut | Gratis-Check Bewerbungsunterlagen: Agentur für Arbeit